bibliomedia

Über uns

Bibliomedia Schweiz ist eine öffentliche Stiftung, die sich für die Entwicklung von Bibliotheken und für die Förderung des Lesens einsetzt. Sie versteht sich als Bibliothek der Bibliotheken und als Informationsdrehscheibe in der schweizerischen Bibliothekslandschaft.

  1. Sehr geehrte Sabine Bachofner,
    mit der Bitte um Hilfe schreibe ich Sie an, und zwar habe ich in diesem Jahr, es ist jedoch schon mehrere Woche her, in der Sonntagszeitung ein Interview mit einem Psychologen oder Philosophen, der in der Schweiz tätig ist, gelesen. Der Herr nahm zu Fragen des Medienkonsums unter Jugendlichen Stellung. Er äusserte sich verhalten optimistisch über die Entwicklung des Medienverhaltens einschätzte. Der Herr bezog sich im Interview auch auf Marshall McLuhan. Leider habe ich das betreffende Interview nicht abgelegt, würde aber nun gerne den Text noch einmal lesen und den Herrn kontaktieren. Hintergrund meiner Anfrage ist eine Publikation zu Neuen Medien in der Schweiz
    Können Sie mir weiterhelfen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: